• Wien_01.jpg
  • Wien_02.jpg
  • Wien_03.jpg
  • Wien_04.jpg
  • Wien_05.jpg
  • Wien_06.jpg

SALESLEADERS 2015 Wien, 20.11.15 - Das Top-Vertriebsevent der Superlative

 

 

Flyerdownload hier!

 

Das geballte Vertriebswissen von Spitzentrainern in sieben motivierenden Impulsvorträgen. Lassen Sie sich anstecken von dem Spirit, der von Erfolg, Aufbruchstimmung und motivierender Kommunikation getragen wird. Erleben Sie sieben Topspeaker (u.a. Martin Limbeck, Andreas Buhr, Prof. (FH) Roman Anlanger) auf einer Bühne und profitieren Sie vom Know-how der Referenten! Die Veranstaltung ist das Top-Vertriebsevent der Superlative!

 

Nutzen Sie diese einzigartige Veranstaltung. Machen Sie sich, Ihre Mitarbeiter und Geschäfts- und Vertriebspartner fit für die Herausforderungen im Vertrieb.

 

Mit dem Vortrag „Trojanische Rhetorik – The Power of Words“ wird Prof. (FH) Mag. (FH) folgende Inhalte liefern: Die geheimen Codes in der Kommunikation, Trojanische Appelle und indirekte Nachrichten, Handschriftliche Pferde in das Kundenherz galoppieren lassen.

 

XING ist mit einem Stand vertreten, der vom XING Ambassador Prof. (FH) Roman Anlanger betreut wird (mit Kooperationspartner Michael Wilfing-May, Value Selling Associates - ).

10:00 Uhr Beginn – 19:30 Uhr After-Show-Party – 22:00 Uhr Ende.

 

 

Programmablauf:

09:00 Uhr get together und Einlass

 

10:00 Uhr Gaby S. Graupner

Schattensprünge – Wie Sie über sich hinauswachsen

  • Wie bekommen Sie die Chance, Ihre Träume zu realisieren?
  • Wieso hängt Ihr persönliches Glück von Ihrer Einstellung ab?
  • Wie entscheiden SIE, welchen Preis Sie jeden Tag zahlen?

 

11:00 Uhr Martin Limbeck

Das DIANA-Prinzip® – Die Intelligente Art der Neukunden-Akquise

  • Akquise ist Chefsache
  • Fingerspitzengefühl beim Einsatz von Push und Pull
  • Smarte Strategien für erfolgreiches Netzwerken

 

12:00 Uhr Pause

 

12:30 Uhr Andreas Buhr

Führung statt Freiheit

  • Wie Führung heute erfolgreich ist
  • Wie Generation Y die Babyboomer führt
  • Erfolgreiche Methoden und Tools zur Führung 3.0

 

13:30 Uhr Lunch

 

14:30 Uhr Dr. Magda Bleckmann

Netzwerk 1x1 – Die Kunst der Kontaktmultiplikation

  • Die Erfolgsformel des Netzwerkens
  • Kontakte aktiv knüpfen und bewusst pflegen
  • Von losen Kontakten zu belastbaren Beziehungen

 

15:30 Uhr Prof. Dr. Karl Pinczllits

Best Moments

  • Die geheimen Psychotreiber des Verkaufserfolgs
  • Überlegenheitsillussionen und andere Kompetenzen aktiver Verkäufer
  • Das Entschlüsseln des Aktivitätscodes

 

16:30 Uhr Pause

 

17:15 Uhr Prof. (FH) Mag. (FH) Roman Anlanger

Trojanische Rhetorik® – The Power of Words

  • Die geheimen Codes in der Kommunikation
  • Trojanische Appelle und indirekte Nachrichten
  • Handschriftliche Pferde in das Kundenherz galoppieren lassen

 

18:15 Uhr Arno Fischbacher

Voice sells! Wie Sie mit Ihrer Sitmme gewinnen

  • Was Ihre Stimme über Sie und Ihre Einstellung aussagt
  • Wann Ihre Stimme über „Nein“ oder „Ja!“ entscheidet
  • Wie Sie Ihre Stimme als „geheimen Veführer“ einsetzen

 

19:15 Uhr Pause

 

19:30 Uhr After-Show-Party

Open end Veranstaltungsende

 

Location:
Austria Trend Eventhotel Pyramide
Parkallee 2, A-2334 Vösendorf


Ihre Investition:
Silvercard
zu je 349,- Euro
Platincard
zu je 549,- Euro
(beste Plätze in den vordersten Reihen, reservierte kostenlose Parkplätze. Quick Check-In, exklusive VIP-Lounge, After-Show-Party u.v.m.)
Karte für die After Show-Party zu je 99,- Euro
(bei Platincard bereits inkludiert)

 

Die Preise beinhalten bereits das kalte und warme Buffet mit Getränken in den Pausen sowie den Zutritt zur begleitenden Messe. Sie bleiben jederzeit flexibel, da die Karten übertragbar sind. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

 

Profitieren Sie bei der Anmeldung von Gruppe ab 10 Teilnehmern. Ihre Spitzenkonditionen erhalten Sie unter +43-664-43 63 852 (Roman Anlanger)

 

Kartenbestellungen:
Direkt bei Prof. (FH) Mag. (FH) Roman Anlanger
Telefon: +43-664-43 63 852
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geben Sie bitte folgende Daten an: Anzahl der Personen, Kartenart, Name, Firma, Adresse, E-Mail und Telefon.

 

Folderdownload hier!

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



Newsletter Anmeldung